Über mich

Janina Feuchthofen

Hi, ich bin Janina

Virtuelle Assistentin

Als Selbstständige und Besitzerin einer eigenen Coworking-Membership weiß ich, wie knapp die Zeit werden kann und dass Technikprobleme den ganzen Plan durcheinander bringen können. 

Doch ich suche keine Probleme, sondern Lösungen und habe Spaß daran, diese auch zu finden und umzusetzen. 

Bei der Zusammenarbeit sind mir Zuverlässigkeit und Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig und ich liebe es, an neuen Projekte zu arbeiten und diese umzusetzen. 

Nichts ist schöner als am Ende den Erfolg der Arbeit zu sehen und zu wissen, dass man anderen geholfen hat, ihren Traum zu erfüllen. Darum unterstütze ich meine KundInnen nach besten Möglichkeiten, gebe Feedback und suche eine zugeschnittene Lösung. Denn jedes Business ist einzigartig!

Hi, ich bin Lillit

Business Su-paw-visorin

Ich sorge dafür, dass Janina sich regelmäßige Pausen an der frischen Luft gönnt und die Natur genießt. 

Dadurch behält sie immer einen klaren Kopf und so manches Mal kommen unterwegs die Lösungen zu Fragen ganz von selbst.

Während der Arbeitszeit sorge ich zudem dafür, dass mein Frauchen in Ruhe arbeiten kann. Ich lasse jeden wissen, dass mein Frauchen nicht gestört werden möchte – notfalls bellend. 

Kontakt

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch hast, schreib mir gerne eine E-Mail.
Ich melde mich Werktags innerhalb von max. 48h bei dir zurück.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner