Laufender Support

Damit deine Community sich gut aufgehoben und betreut fühlt

Der Launch ist überstanden, das Produkt wurde verkauft – die Arbeit ist nun vorbei, richtig? Falsch, sie geht nun erst los. 

Je nach deinem gewählten Businessmodell ist die Pflege deines Produkts eher technischer oder mehr sozialer Natur. 

Alles in allem geht es aber darum, deinen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, damit sie ihren Kauf nicht bereuen und dich weiter empfehlen. 

Damit du neben deiner Business-Pflege auch noch genügend Zeit für dich hast um auch mal abschalten zu können, lohnt es sich, schon früh in Unterstützung zu investieren. 

So halte ich dir den Rücken frei

Sei es Online-Kurs oder Mitgliederbereich. Ab und an gibt es neuen oder aufbereiteten Content, der eingespielt werden möchte. Das kann ich für dich übernehmen. Du möchtest dein letztes Live hochladen, es müsste aber etwas beschnitten werden? Gerne mache ich das für dich (einfacher Schnitt und ggf. Tonanpassung).

Niemand kann 24/7 in einer Community online sein und jede einzelne Frage beantworten. Schon alleine aus taktischen Gründen nicht. 
Damit du dennoch unbesorgt auch mal ein paar Tage freinehmen kanst,  unterstütze ich dich bei der Communit-Pflege.
Du möchtest deine Community weiter ausbauen und aktiver gestalten? Gerne unterstütze ich dich bei der Findung von weiteren Angeboten, Lösungsansätzen und Gastexperten. 

Jeder der schon mal Live war weiß, dass man unmöglich auf alles achten kann. Das eigene Skript, Technik und dann noch der Chat… Gerne übernehme ich die Chat-Moderation für dich und unterstütze (nach Möglichkeit) bei der Technik. 

Deine aktuelle Plattform sagt dir nicht mehr zu oder du möchtest vielleicht sogar komplett zu WordPress wechseln?
Ich entwerfe gemeinsam mit dir einen Schlachtplan, wie man den Umzug so reibungslos wie möglich umsetzen kann und führe diesen dann durch. 

Kontakt

Wenn du Interesse an einem kostenlosen Erstgespräch hast, schreib mir gerne eine E-Mail.
Ich melde mich Werktags innerhalb von max. 48h bei dir zurück.

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner