Logo _zugeschnitten

Einrichtung deiner Membership mit BuddyBoss

Damit du dich auf die wichtigen Dinge konzentrieren kannst
Dabei unterstütze ich dich
Warum BuddyBoss
Damit arbeite ich
Preisübersicht
Häufige Fragen
Kontakt

Dabei unterstütze ich dich

Der technische Aufbau eines Mitgliederbereiches kann eine Menge Zeit in Anspruch nehmen – Zeit, die du dann nicht für die Erstellung deines Contents oder das Interagieren mit deiner Community aufwenden kannst. 

Stresse dich nicht mit der Technik, deine Zeit und Energie ist woanders besser aufgehoben! Mit mir an deiner Seite musst du dir um den technischen Aufbau keine Sorgen machen und kannst dich darauf verlassen, dass alles fertig eingerichtet ist. 

Beratung

Gerne berate ich dich in deinem Vorhaben, eine eigene Membership aufzubauen. Erfahrungen aus erster Hand.

Setup

Ich richte dir alles komplett ein. So kannst du sofort mit dem Marketing starten und deine Fans begeistern!

App

Ich unterstütze dich bei der Einrichtung der BuddyBoss App und leite dich durch den gesamten Vorgang.

Warum BuddyBoss?

BuddyBoss ist ein äußerst mächtiges Theme das dir ermöglicht, dir deinen Mitgliederbereich ganz nach deinen Wünschen anzupassen. Forum, Gruppen, Kurse, News-Feed….
Auch die App kann sich sehen lassen und lohnt sich besonders bei vielen Mitgliedern oder bestimmten Zielgruppen.

Meine eigene Membership habe ich ebenfalls auf BuddyBoss aufgebaut. Dadurch bilde ich mich ständig weiter und kann dich so bestens beraten.

Damit arbeite ich

Diese Plugins / Anbieter arbeiten sehr gut zusammen und verfügen über alle notwendigen Integrationen. Besonders wenn du planst, dir die BuddyBoss-App zu holen, empfehle ich die Verwendung von LearnDash für deine Kurse.

BuddyBoss
WishList Member
LearnDash
Digistore24
ActiveCampaign

„Als Besitzerin einer eigenen Membership weiß ich, welche Herausforderungen das mit sich bringt.
Lass mich dir helfen, deine Herausforderungen zu meistern!“

Preisübersicht

Setup

deiner Membership

ab 1599,-netto
Beratung
Installation
Einrichtung
Umzug Content
Laufender Support

App

Einrichtung

ab 449,-netto
Schritt-für-Schritt Anleitung
Übernahme aller Einstellungen
Einrichtung Developer Account
Einrichtung Firebase Account
Übersetzung ins Deutsche

Häufige Fragen

Nach unserem Kennenlernen gebe ich dir Rückmeldung und sende dir ein auf dich und dein Vorhaben zugeschnittenes Angebot zu. Nach der Anzahlung fange ich mit der Umsetzung an. Sobald alles fertig ist vereinbaren wir einen Übergabe-Termin, in dem ich dir alles zeige. Unsere Kommunikation erfolgt über E-Mail / Slack und über ein Projektmanagement-Tool wie Asana. 

Um die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, habe ich mir auch BuddyBoss spezialisiert. 
Ich kann dich jedoch gerne weiter vermitteln, in meinem Netzwerk finden sich VAs, die Plattformen wie Circle, MemberSpot etc. anbieten. Schau gerne in meinem „About“-Bereich bei meinen Kooperationspartnerinnen vorbei oder schreib mir eine Mail und ich empfehle dir gerne jemanden.

Kommt darauf an. Gerne helfe ich dir bei der Einrichtung deiner BuddyBoss-App und auch wenn wir gemeinsam deine Membership aufgebaut haben, unterstütze ich dich gerne weiterhin. 
Wenn wir noch nicht zusammen gearbeitet haben, kann ich dir meine Kooperations-Partnerinnen empfehlen. 

Ich biete nur Memberships auf Basis von BuddyBoss an. Während ich auch mit anderen Plugins Erfahrung habe, kann ich dich nur in BuddyBoss umfangreich beraten und betreuen.
Allerdings habe ich tolle Kooperationspartnerinnen, die ich dir bei DigiMember und Co sehr empfehlen kann.

Kontaktiere mich

E-Mail:
kontakt@membershipconcept.de

Ich antworte innerhalb von 24-48h auf deine Anfrage (mit Ausnahme an Wochenenden und Feiertagen). 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner